25. September 2016

Erfolgreiche Auswärtsspiele für die Männermannschaften, Ruhe im Waldstadion.

// Beide Männermannschaften glänzen mit Auswärtssiegen!

Unsere Spielgemeinschaft siegt mit 6:0 im Auswärtsspiel in Seehausen und unterstreicht in einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine Spitzenmannschaft in der Kreisoberliga zu sein.

Die 1. Männermannschaft reiste in den Harz nach Wernigerode und gewinnt, trotz zahlreicher Ausfälle, mit 2:0. die Tore in der zweiten Spielhälfte erzielten Alex Mayer und Carlo Rämke. Mit Torhüter Hannes Gust und Michi Fichte hatte der TuS die besten Spieler auf dem Platz und eine starke Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit waren Garant für den wichtigen Sieg im Harz.

Aufstellung SpG:

Kölsch (84. Thielitz), Linke, Schröder P., Burmeister (81. Piontek), Motejat, Hurtz, Richen, Bartsch, Beindorf, Schulze, Gagelmann (70. Lange)

Tore: 1:0 (20.) Burmeister, 2:0 (25.) Bartsch, 3:0, 4:0, 5:0 (47. 56. 69) Schröder P., 6:0 (78.) Bartsch

Aufstellung Landesliga:

Gust, Köhn, Sikulsky, Mayer (61. Rogge S.), Neumann, Rämke, Voigt (88. Burkardt), Fichte, Knoblich Felix, Grützmacher, Leutz

Tore: 1:0 (53.) Mayer, 2:0 (85.) Rämke