TuS Bismark e.V.
  Verein  |  Fußball  |  Tischtennis  |  Volleyball  |  Tennis  |  Badminton
       Kegeln  |  Aerobic  |  Leichtathletik
TuS Bismark e.V.
Seite drucken
TuS Bismark e.V.
Werbung

 
 // Fußball // Aktuelles
TuS Bismark e.V.
TuS Bismark e.V.
6. August 2016

Großes Abschlussturnier mit 140 Athleten

// Die Bismarker Fußball Akademie schließt die Pforten für 2016.

Das große Abschlussturnier heute mit den Minis, F-Jugendlichen, E-Jugendlichen. 140 Athleten auf dem Bismarker Kampfacker. Es war uns eine große Freude. Allen Helfern, Mentoren, Trainern einen riesengroßen Dank. Es hat richtig gerockt. Wir sehen uns 2017 wieder. In der letzten Juliwoche und der ersten Augustwoche. Der Bayern Trainer Kai Altenkirch hat seine Teilnahme schon mal bestätigt. Vielen Dank auch an alle Eltern und an alle Sportler. Vielen Dank vor allem an den Fußballkidsclub mit Denni Ruflet und Armin Walter Gründungsmitglieder der Bismarker Fußball Akademie und tolle unterstützer.

// Kontakt
// Links
// Impressum
// Datenschutzerklärung

© TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.

Top-Sponsoren
 
 

 

 

nächste Heimspiele:

 

TuS Bismark II - SV BG Goldbeck

02.03.  11:30 Uhr

 

TuS Bismark I - MD SV Börde

02.03.  14:00 Uhr

 

  Mein Vereins-Fieber
Externer Link Fanshop